Logo
Männchen


     Wirkung

     Nutzen

     Ida P. Rolf

     FAQ





Rolfing-Praxis Eva-Maria Kasperl

| Impressum | Disclaimer |
pfeil

Für wen ist Rolfing geeignet?

Rolfing ist eine individuell zugeschnittene Therapie, die sich für alle Altersgruppen eignet: es richtet sich an Menschen,

Rolfing eignet sich als ganzheitliche Gesundheitsprävention (quasi als "Generalüberholung"), kann aber auch unspezifische chronische Schmerzen und viele Beschwerden des Bewegungssystems positiv beeinflussen: Rücken- und Nackenschmerzen, Wirbelsäulenleiden, Kopfschmerzen, Verspannungen, Haltungsprobleme sowie Bewegungseinschränkungen durch Fehlbelastungen oder nach Unfällen, Operationen und Schwangerschaften.



"Während den Behandlungen hatte ich oft das Gefühl, mein ganzer Körper wird länger und nicht nur die behandelte Stelle. Durch das Rolfing fühle ich eine flexible Stabilität."

C.N. Musiker